KURSE
LÖCHER
QUADRATMETER FELD

EINE NATÜRLICHE UMGEBUNG, NUR WENIGE SCHRITTE VOM GARDASEE ENTFERNT

Die 18 Löcher unseres wunderschönen Golfplatzes erstrecken sich zwischen Olivenfeldern und kleinen Seen, in einer natürlichen Umgebung von seltener Schönheit, nur wenige Schritte vom Gardasee entfernt.
Das relativ milde Klima des Gardasees macht es möglich, das ganze Jahr über zu spielen, und in den heißesten Monaten mildert die Seebrise selbst die schwülsten Temperaturen. Der Kurs wird durch die Golfakademie mit der Driving Range, dem Putting Green und dem Approach Green sowie dem 9-Loch Mirabello-Kurs bereichert.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Golfwagen- und Trolleyverleih, Taschenaufbewahrung, Umkleideräume für Gäste, Bar, Restaurant, Pro-Shop und hochqualifiziertes Personal sind verfügbar

QUALIFIZIERTE
PROFIS

GOLFWAGEN UND
TROLLEY VERLEIH

PRO-SHOP UND
TASCHENAUFBEWAHRUNG

GOLF AUF DER VERONA
SEITE DES GARDASEES

Der Ca‘ degli Ulivi‘ Golf Club wurde 1988 in Marciaga, am Veroneser Ufer des Gardasees, gegründet. Er umfasst einen 6059 Meter langen 18-Loch Par-72 Meisterschaftsplatz. Und einen 1764 Meter langen 9-Loch Par-32 Executive-Platz. Das Projekt ‚Cotton Pennick and partners‘ erstreckt sich über 90 Hektar zwischen den Gemeinden Garda und Costermano S/G.
Von vielen der Golflöcher aus können Sie einen 180-Grad Blick auf den Gardasee genießen, von Süden bis Norden, bis hin zum gegenüberliegenden Ufer von Brescia. Die anderen Löcher werden von dem massiven Monte Baldo überragt. Der Platz ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler geeignet, da er von den hinteren Abschlägen aus technische Herausforderungen bietet. Wie auch immer das Spiel ausgeht, der Anblick und das Spektakel werden unsere Gäste begeistern.

UNSERE VERANSTALTUNGEN

Wir bieten einen ständig aktualisierten Zeitplan mit Turnieren
und Veranstaltungen, perfekt für alle Enthusiasten.

No posts found!

MIETEN SIE EIN E-BIKE

Wir bieten eine große Auswahl an ‚Cube‘- und ‚Giant‘-E-Bikes, die unsere Kunden mieten können, um eine Fahrt in den Hügeln rund um den spektakulären Gardasee zu unternehmen.